Am 19. Februar wurde die Kleingruppenschule wie bereits im vergangenem Schuljahr von Musiker Erhard Mann und seinem Kollegen Lukas Langer besucht. Sie brachten eine große Auswahl an volkstümlichen Liedern mit, die von einem Kontrabass, einer steirischen Ziehharmonika, einer Gitarre und einer Teufelsgeige begleitet wurden. Natürlich konnten die Schülerinnen und Schüler einige Instrumente selbst ausprobieren und das eine und andere Stück auf der Teufelsgeige begleiten. Insgesamt durften die Kinder 1,5 Stunden den lustigen Volksliedern lauschen und tatkräftig mit den eigenen Körperinstrumenten mitmachen. Auch Tänze und Jodler standen auf dem Programm.

Wir bedanken uns sehr bei den beiden Musikern für den beschwingten, fröhlichen und abwechslungsreichen Schulvormittag!